Unterstützung der Kundenbetreuung und Interaktion

Dank des gut ausgebauten Netzwerks von Repräsentanten und Servicecentern ist die rechtzeitige Kundenbetreuung und -interaktion eine der obersten Prioritäten von GlobeCore, unabhängig vom Standort des Kunden.

Die Experten von GlobeCore sind jederzeit bereit für die Wartung und Reparatur von Anlagen. Die Spezialisten des Unternehmens sorgen für die korrektive und vorbeugende Wartung der Anlagen zur Reinigung und Regeneration von Transformatoren-, Turbinen-, Industrieölen und anderen Ölsorten sowie für die Herstellung von Bitumenemulsionen. Anlagen zur Modifizierung von Bitumen werden ebenfalls von uns betreut.

In der Kundenbeziehung orientiert sich unser Unternehmen an den folgenden Grundsätzen:

  • Kostenlose Beratung. Sie können sich bei der Auswahl Ihrer Ausrüstung  immer von unseren hochqualifizierten Spezialisten beraten lassen, um eine optimale Lösung zu gewährleisten.
  • Individueller Ansatz. Jede Einheit wird nach den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen des Kunden entwickelt und gefertigt.
  • Unterstützung bei der Inbetriebnahme. Bei Bedarf kommen die Experten des Unternehmens vor Ort zum Kunden, um die Anlage in Betrieb zu nehmen.
  • Breite Ersatzteil- und Komponentenauswahl. GlobeCore unterhält ein großes Lager an Ersatzteilen für einen schnellen Austausch, um Sie vor langen Ausfallzeiten und damit verbundenen Verlusten abzusichern.
  • Personalschulung. GlobeCore bietet Bedienerschulungen für alle Gerätetypen sowohl vor Ort als auch im firmeneigenen Schulungszentrum in Oldenburg an. Videos zur Bedienung von Anlagen sind auf Anfrage erhältlich.
  • Upgrades. GlobeCore ist spezialisiert auf die Modernisierung von derzeit betriebenen Anlagen, um deren Lebensdauer zu maximieren.
  • Garantie- und Nachgarantieservice. Alle Arbeiten, die von GlobeCore Experten ausgeführt werden, unterliegen der Garantie. Service nach Ablauf der Garantie ist nach gesonderten Vereinbarungen möglich.

Fragen? Kontaktieren Sie uns unter marketing@globecore.de.